Mittwoch, 5. Mai 2010

ich habe (fast) fertig!!


Endlich haben wir es geschafft, die Bilder zu machen!! Fertig sind die Teile seit einigen Tagen :-)

Erstmal vielen Dank für eure lieben und vielen Kommentare... da freu ich mich über jeden einzelnen ganz besonders!!
Los gings mit einem gedoppelten Caroline-Rock (dafür ohne Legging) in pink-rot - passend zur bereits bekannten Bandito-Jacke.

Super passend auch zur gepimten weißen Bluse vom Modeschweden.


Das pimpen geht weiter: einfacher Jeansrock wurde aufgehübscht und mangels rotem Top im Schrank.... ein neues Brooklyn-Top für drunter.



Für die sportliche Variante Ivy mit Shirt und Sternen-Shrug. Natürlich sind die Teile auch anders kombinierbar.... mehr Fotos wollte ich heute morgen kurz nach 7 meiner Maus nicht zumuten.... und kurz danach war Fabienne dann auch richtig wach :-)



Es fehlt noch ein Sophie-Kleid... kommt noch... mir ist das Band ausgegangen :-)

Kommentare:

  1. alle Teile schauen mal wieder klasse aus. Mein Favorit ist dieses Mal das Sterne Shrug.
    Wann schaffst Du das alles nur? Hat bei Dir der Tag 36 Stunden?

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!

    Wir mach auch gerne früh Morgens Bilder! Irgendwie haben die Kleinen da mehr Lust drauf ;-)

    Sooo viele Sachen, wann schläfst Du noch *lach*???

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teile :)
    Fleißig, fleißig! Legst du Nachtschichten ein ???
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombi´s gefallen mir alle sehr gut .. sag schon du arbeitest Nachts ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombiteile !ich schau immer gern bei dir rein , auch wenn ich eher die "Wenigkommentarin "bin .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Teile sind das wieder und du warts super fleißig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen