Mittwoch, 19. Mai 2010

ENDLICH angekommen!!!

Puh, heute morgen hatte ich schon "Wachpostendienst" bei der Fahrradprüfung von Florian. Eine reine Freude bei unter 8 Grad Kälte und Regen. Als ich gerade eben total durchgefroren daheim angekommen bin hatte ich diese Überraschung im Briefkasten:

ENDLICH sind sie da!!

Ich habe extra nur "SauerStoFF" gewählt ohne "made with love" oder "handmade", damit ich es auch bei Florian draufnähen darf und kann. Sicher fällt euch die eigenwillige Schreibweise auf!!

Also: Sauer....den Namen hat mir mein Mann geschenkt, Stoff ist meine Leidenschaft, das "S" von StoFF steht für Silke und das Doppel-F für meine beiden Kids, Florian und Fabienne.
So sind alle berücksichtigt :-)

1 Kommentar:

  1. Die Label sind so wie sie sind suuuper schön!
    Und ich hatte gestern bei meiner Tochter auch so einen tollen Posten bei 8 Grad und Mega Regen!!!
    Die armen Kids waren alle ganz scvhön durchnäßt....

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen