Freitag, 14. Mai 2010

Ami total



Ich hatte die Freude, vergangenes WE in Fürth auf dem Stoffmarkt gewesen zu sein und kurz vor Torschluss hatte ich die große Freiheit, bei DEN Stöffchen zuschlagen zu können.

Naja, ich habe erstmal nur eine kleine Ration mitgenommen, den Rest werde ich die Tage online bestellen. Dummerweise wohnen wir viiiiel zu weit weg von Wilhelmshaven.


Fabienne hatte sich am meisten in den Liber-t-Stoff verliebt (klar, davon hatte ich ja auch am wenigsten gekauft und nun die meisten Wünsche).

So, und ohne Pompons war vorhin nicht an ein Foto zu denken.... Madame wollte einen auf Cheerleader machen. Wie gut dass ich noch ein paar Luftballons da hatte...





Allen Glücklichen, die morgen in Wilhelmshaven sind wünsche ich viel viel Freude, frohes shoppen und bringt mir doch noch bissel Stoff und Bänder und Velours und und und mit......
(mein Geldbeutel findet es wohl klasse, dass ich weit weit weg bin.... tsss)


Kommentare:

  1. also eigentlich dachte ich, das ich DEN stoff nicht bräuchte...aber dein beispiel ist so toll!!!
    ich glaube DEN brauch ich doch noch ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff brauch ich auch!!!!!!

    Und die Kombi ist superklasse!!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, der Stoff ist ja echt toll :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen