Montag, 12. April 2010

Wir sind wieder da!! :-)

Die letzte Woche hatten wir bei (meist) wunderschönem Sonnenschein in den Bergen rund um Davos verbracht. Wenn man von meinem wunderbar-schmerzhaften Sonnenbrand mal absieht sind wir alle (4x Sauer, meine Eltern plus meine jüngste Schwester) wieder heil gelandet. Ganz so selbstverständlich ist das bei uns nicht, denn Dirk hatte vor vier Jahren bei seinen ersten Fahrversuchen gleich einen heftigen Knorpelschaden im Knie. Das ist aber überstanden.

So konnten wir dieses Jahr gemeinsam die weiße Pracht genießen.

Ganz besonders hat mich gefreut, dass meine Ma nach zehn Jahren Skifahrpause (nach einem Kreuzbandriss) das erste Mal wieder gefahren ist. Hut ab!!!

Zur Relation: ich selbst fahre seit über 25 Jahre Ski, mein Paps "seit es Skier gibt", die Kids nun das dritte Mal & meine Ma und mein Schatz haben es als Erwachsene gelernt. Und mehr Verletzungen gab es bisher nicht (und so soll es auch bleiben)!!
So, nun erfreue ich mich erstmal an den WäscheBERGEN und werde meine Bilder durchschauen. Nachschlag garantiert :-)

1 Kommentar:

  1. schön das du wieder da bist und schön das ihr so tolle Ferien hattet.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen