Mittwoch, 14. April 2010

Urlaubs-Bandito

In das Exemplar sind wir besonders verliebt :-)

Hierfür habe ich meinen letzten Rest von dem wunderschönen oil*y-Nicky angeschnitten. Ich finde diese Farbkombination einfach traumhaft. Wie immer bis jetzt habe ich die Jacke komplett mit Jersey gedoppelt.
Hier kommen die wunderschönen "verflixt-und-zugenäht"-Frösche von Sanna wunderbar zur Geltung!!
(ergänzt durch "Küssen verboten"-Button und tinimi-freebe)



Und wie man sehen kann, gab es erstmal eine ordentliche Ration Neuschnee in der Schweiz.




Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    schön, das ihr so gut erholt wieder da seid und das Ski fahren richtig genossen habt!
    Die Bandito ist total klasse und die Farben leuchten so rcihtig schön...super! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön buntig!

    Eifach toll, da hat sich das Anschneiden gelohnt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Bandito gefällt mir wahnsinnig gut, einfach toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bandito ist auch wirklich ein Traum! Die Farben - ganz toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Bandito ist traumhaft, sooo schön bunt...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich kann gut verstehen, dass ihr in diese Jacke besonders verliebt seid. Sie ist ja auch besonders schön geworden! Ich brauche diesen Schnitt auch unbedingt. Meine Maus könnte dann genauso süß aussehen wie deine, denn die Hose hängt auch in ihrem Kleiderschrank ;o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen das ihr in diese Bandito so verliebt seid!Ich finde sie wunderschön und gelb mit den Stickis sieht wirklich superschön aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen