Donnerstag, 29. April 2010

Nicht dass ihr denkt..



.. ich lieg faul in der Sonne rum :-)


Hier ist eine Miss-Liber-t Kollektion am Entstehen. Ende nicht in Sicht, da mir ständig neue Teile einfallen. Hier nun der erste Teil:
Eine unbedingt benötigte Bequem-Kombi aus Bandito und Sweat-Ivy. Fabienne findet`s klasse und vor allem super tauglich zum spielen, inlinern, klettern und Barbie spielen (in der Reihenfolge)
Die nächste Hose wurde gleich geordert - aber bitte in gelb :-)




So, und bei dem tollen Wetter muss frau ganz schnell aus der Jacke raus und abschwirren. Diese Bandito ist übrigens die erste, die nicht gefüttert ist. Der RV wurde innen mit Band "verschönert". So kann nichts kratzen!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Sommertag!!!



Kommentare:

  1. Suuupi ist die Kombi :)
    Die Idee , Ivy aus Sweat zu nähen ist genial :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Finde die Idee mit der Sweathose fast genausoschön, wie die Kombi insgesamt. Und wie man sieht: absolut rumtobe-tauglich.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Wohlfühl-Kombi hast Du da gemacht ;-)

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aber Silke... in der Sonne liegen ist doch sooo schön! Und der Akku vom Nintendo ist nun ratzeputz leer :) Und was mir gerade noch einfällt: wieso bin ich eigentlich nicht DEIN Kind?! Unverschämtheit :o)) VLG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja gar nix gelbes.... LACH!!!! :-)))))
    Tolle Kombi, würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen! Dann viel Spaß noch!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine richtig tolle Kombi ist das, bin gespannt auf eine Kombi in der Wunschfarbe gelb.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen