Donnerstag, 22. April 2010

friends 4ever

nachdem der erste Freundinnen-Rock zu klein war musste unbedingt "Ersatz" her:


Stufenrock Caroline (die Lieblingsfarben jeweils klar erkennbar) mit dem wunderschönen "geflickt & zugenäht"-Katzen von Sanna (DANKE)!! Einfach ein Traum. Selbst die Flicken auf den Katzen sind in Lieblingsfarben!!

Und wie es sich für einen Freundinnen-Rock gehört natürlich mit Initialien (jeweils der Andere zuerst).


Kombiniert mit einem Top vom ModeSchweden und dem Brooklyn-Jäckchen hatten die Mädels Riesenspß beim fotografieren. Beide fanden die angenähte Radler zum Schutz vor frechen Jungs genial!! Na dann kann der Sommer kommen!!

Rock mit Legging: Caroline, ab heute abend bei farbenmix

Stickie: geflickt und zugenäht von Sanna

Shrug: Brooklyn aus DEM Buch

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    hey super schön die beiden Beispiele und die Modelle sehen richtig fesch aus! Ja ein genialer Schnitt, den man unbedingt haben muss! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,wow im Doppelpack und das schaut so wunderschön aus!Auch die gelbe Kombi vom Post davor ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, das sind ja mal wieder super tolle Teilchen, die Farben knallen so richtig und Deine beiden Models hatten sichtlich Spaß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich finde die Farben auch total klasse. Der Sommer wird bunt! Und der Schnitt vom Rock steht schon jetzt ganz oben auf meiner "must-have-Liste".

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen