Montag, 26. April 2010

ENDLICH...

..ist mein E-Darling wieder daheim!! Gerade eben hat mir der Postmensch meine Stickie wieder gebracht!! Ich habe mir soviel zurecht gelegt, dass ich im Moment keine Ahnung habe, mit was ich anfangen soll.

Mein letztes Werk vor der geplanten (und doch viel zu langen) Wartung waren die zwei Buttons von Nics wunderschöner Chirp-Serie. Da zwischen "Lieferung" der Serie von huups für die Designbeispiele und der Abholung der Maschine nur ein Abend war (und da kam noch Besuch!!) ging erstmal nicht mehr. Auf dem Zucka-Rock machen sich beide aber hervorragend und Fabienne wollte auch nichts mehr zusätzlich dazu.

In der Sonne sieht man das hellrosa leider etwas schlecht


Die Zeit ohne Stickie hatte ich so einen richtigen Kreativknick. Alle Ideen ließen sich entweder nur mit Stickie umsetzen oder die farblich passenden Velours haben gefehlt. Dafür hab ich einige Banditos und Co. zugeschnitten :-).



Gestern abend entstanden dann noch zwei längst versprochene Ratz-fatz-Taschen. Die rechte bekommt meine Ma und die linke eine ganz liebe ältere Dame.


Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Dir viiiiel Spass beim Sticken :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Kombi mit dem Zucka Rock!

    Jetzt gehts sicher rund bei Dir ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Kobi ist total schön! Die würde meiner Maus auch gefallen...
    Meine Sticki war auch gerade bei der Wartung, seit Dienstag ist sie wieder zuhause!
    Würdest du mir verraten (am besten per email) wo deine zur Wartung war und was du bezahlt hast? Meine Rechnung war über 100 Euro teurer als Angeboten und ich musste die Stickeinheit zuerst mal wieder richtig zusammenbauen, bevor ich wieder sticken konnte.....irgendwie ärgerlich
    LG, Tina

    AntwortenLöschen