Mittwoch, 3. März 2010

Unterschiedliche Ansichten

... zu DEM Buch.

Für mich ist es eine Sammlung wundervoller und inspirierender Bilder sowie toller Schnitte, für Fabienne "Mama`s Hannah-Montana-Buch" (ja, sie ist drin!!).
Mit dieser Kombi habe ich zum einen mein UFO-Berg angefangen abzubauen und zum anderen die ersten Schnitte aus dem Buch ausprobiert. Für Fabienne ist die Brooklyn-Kombi nur ein Versuch für ein echtes Hannah-M.-Outfit.


Egal wie, die Kombi find ich klasse.

Bei mir wurde vor einiger Zeit eine "to-do-Liste" eingeführt, so dass die UFO`s und neue Ideen bald im Schrank landen können. Wie macht ihr das?
Edit: oben: Brooklyn, Rock: Lisann

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    diese Kombi ist der Knüller, die sprudelt so vor schönen, kräftigen Farben! Irgendwie habe ich gar nicht so kräftige Farben in meinem Stoffregal...was ist das für ein toller Rock, der gefällt mir ausgesprochen gut, sowas mag ich ja auch für mich!? :-)
    Was diese to-do-Listen angeht und den Berg UFO´s muss ich zugeben, das ich in der Hinsicht noch total unorganisiert bin, ist aber ein Vorsatz für dieses Jahr und ich arbeite gerade daran! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine farbintensive super geniale Kombi... Ist der Rock nach dem Lisann-Schnitt genäht?

    Zum Thema To-do-Liste kann ich auch nichts wirklich hilfreiches beitragen, denn auch ich gebe zu: Bei mir herrscht immernoch das Chaos :0(

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    Die Kombi ist der Hammer. Gefällt mir supergut. Sooooo schön bunt!

    Und to-do-Listen gibt es bei mir schon lange. Nutzt nur nix..... Werden ständig um und neugeschrieben.... :-(

    GGLG,
    Sabine

    P.S. Muss jetzt meinen Valeska besticken!

    AntwortenLöschen
  4. super super schön!!!

    ja, ich habe auch eine to-do Liste, sie schwirrt in meinem Kopf und täglich werfe ich neues drauf, so das ein abarbeiten eigentlich unmöglich ist....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Kombi gefällt mir megagut, die strahlt so richtig gute Laune und Frühling/Sommer aus...total toll geworden

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine megacoole Kombi und steht Fabienne super gut!Da könnte sich Hannah Montana mal noch ne Scheibe abschneiden!!
    Ja,ja die To Do LIste,müsste ichmal,hatte ich mal mit angefangen und dann vergessen und eigentlich brauche ich die wirklich gaaanz dringend!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen