Montag, 8. März 2010

Spaß im Schnee...

gibts hier immer noch!!

Vor allem, wenn man mit mir "Fang den Wolf" bzw. "Schnapp mich für ein Foto" spielt.





Hier haben wir nun endlich mal unseren bunt zusammengemischten Vivi-Rock ausgeführt.



Bestickt wurde er mit den Kuschelwolf-Motiven von tinimi.



Auch für diesen Rock gilt: am längsten dauert es, bis man die Stoffe zusammengestellt hat (bzw. die Maus aufs Foto bekommt) . Genäht ist er wirklich schnell und einfach.


Kommentare:

  1. Toller Rock und schöne Schneebilder!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Vivi muß ich für diesen Sommer auch unbedingt wieder ein paar nähen. Die gehen so schnell und sehen einfach genial aus. Deiner gefällt mir super!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsche Vivi und ganz tolle Winterbilder!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen