Dienstag, 30. März 2010

Scheibenkleister

Im Moment bin ich sauer - auf mich selbst. Oder wie meine Kids jetzt sagen würden: stinkeSAUER, da wir ja schon als Fam. Sauer dauerSAUER sind.



Dank einer Unachtsamkeit meinerseits ist meine Ovi in Generalstreik getreten. Sie ließ nicht mehr mit sich reden und bestand auf Osterurlaub zwischen Werkzeug beim Fachmann.


An der Stelle nun ein DICKES DANKESCHÖN an meine liebe Nachbarin & Freundin Alexandra, die mir ihre Ovi kurzerhand ausgeliehen hat. Schließlich will vor unserem Osterurlaub noch so einiges fertig werden. Und da geht der Frust schon weiter: Fabiennes gedoppelte Bandito-Jacke bin ich gerade am dritten Mal auftrennen, da sich der Futterjersey so doll verzogen hat. Jetzt wird er komplett entfernt und ausgetauscht. In der Zeit hätte ich wahrscheins drei neue genäht.



In den letzten Tagen habe ich auch ein bissel was vorzeigbares "produziert": Ostern steht vor der Tür und die Eltern/Großeltern dürfen sich auch an einer Kleinigkeit erfreuen. Stickies wurden komplett von Flo& Fabienne ausgesucht und könnten passender nicht sein!


Für meine Schwiegereltern den Zwerg &Co (davon steht im Sommer eine ganze Kompanie im Garten) und für meine Eltern Geweih, Schweiz und Berge. Zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngsten Schwester sind wir die kommende Woche in der Schweiz zum skifahren!! Wir freuen uns!!
Hier eine RatzFatzTasche für meine Freundin Isolde. Da musste die Arme richtig lange drauf warten.
Einige Monstershopper mit teils winterlichen schwedischen Stoffe für unsere Skischuhe (ich reise ungern mit Plastiktüten durch die Weltgeschichte)


Und hier meine Ärgernis des Tages. Aber was hilft das meckern, der Nahtauftrenner muss her. Nur ist das entfernen von Ziernähten nicht wirklich mein Hobby!! Ich hoffe, sie euch bis Mittwoch in voller Schönheit und ohne verzogenes Jerseyfutter zeigen zu können. Aber zuerst mache ich Florians Bandito fertig. Das geht bestimmt viel viel schneller!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    oh, da wäre ich aber auch sauer...ich sollte meine Maschine längst mal warten lassen, kann ich mich aber gar nicht von ihr trennen! ;-)
    Deine "Kleinigkeiten" sind dafür aber umso schöner geworden, besonders die Osterkörbe mit den passenden Motiven!
    Und die Bandito ist jetzt schon ein Traum, schade das sie dich so ärgert!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen