Sonntag, 21. März 2010

Manhattan liegt in Baden!!

Hach, ich bin verliebt!!! (und was am besten ist: Fabienne auch!!)

Das Manhattan-Kleid war das Erste, was ich aus DEM Buch abgezeichnet und schon in Gedanken fertig gestellt habe.
Fabienne hatte sich schon im vergangenen Jahr ein Kleid gewünscht, was oben eng ist und unten richtig weit fällt- aber ohne RV! Und jetzt DAS Kleid in gelb- perfekt!!




Einfach ein Traum!!


Noch hat Fabienne ein wenig "Reinwachspotential", aber bis zum Sommer dauerts ja noch ein wenig.

Super passend dazu das Brooklyn-Jäckchen.



Und ganz ehrlich: mit der (deutschen) Bilderanleitung von farbenmix ist das Kleid echt ein Kinderspiel, fast wie ein Puzzle. Ich hatte es mir viel komplizierter vorgestellt!


Da folgen noch mehr!!


Kommentare:

  1. Hallo Silke,das ist ein Wahnsinns Kleid!!!Und das Jäckchen passt perfekt dazu!Fabienne steht es ausgesprochen super und das fotografieren hat ihr glaube ich Spaß gemacht...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und der Stoff sind ein Traum!!!
    Und man sieht, dass es ihr gefällt!
    LG Lena

    AntwortenLöschen