Mittwoch, 24. März 2010

KleinFanö und GroßFanö

oder besser ausgedrückt:

ENDLICH EIN SUPER SITZENDES SHIRT AUCH FÜR MICH!!!!
Bis jetzt habe ich für mich ungern Shirts genäht, da sie meist unmöglich saßen.
Fanö ist echt ein Traum!! Und Fabienne und ich eben im Partnerlook unterwegs :-)
Erstmals habe ich beide Kids als Fotograf "engagiert" (logisch sind einige kopflose Bilder dabei gewesen)
Wo man aus Zeitmangel heraus überall Bilder machen kann :-)

Fanö eignet sich auch prima als Pullunder

Kommentare:

  1. Super, das passt wirklich perfekt!

    Die Bilder sind klasse geworden ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow,die sind wunderhübsch und die Shirts stehen euch beiden super gut!Wieder ein Schnitt den ich unbedingt brauche...
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    Euer Partnerlook, so ganz schlicht ist super super schön...
    und ich find Fanö für große auch perfekt!!! Hatte ich die Hoffnung doch schon aufgegeben mal was passendes für mich hin zu kriegen...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eure Shirts finde ich superklasse!!!
    Ihr seht toll aus im Partnerlook :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll einfach toll. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Schnitt. Gruß Franca

    AntwortenLöschen