Montag, 15. März 2010

kleines Nähtreffen

Wir haben es tatsächtlich geschafft!! Isolde, meine (Näh-)Freundin und ich wollten schon laaaaaaaaange zusammen jeder ein Feliz-Kleid nähen. Und wie das halt so ist musste der Termin einige Male verschoben werden.

Kürzlich hatten wir es endlich gepackt und hatten einen wunderschönen Näh- und Schnattervormittag. Und da ein gemeinsames Foto wahrscheins bis Sommer dauern würde... hier Fabienne in ihrem Kleid.

Der Schnee ist hier endlich fast weggetaut.... und ab Mitte der Woche sollen die Temperaturen doch tatsächlich ein wenig steigen *freu*.

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Wochenstart!!

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist super schön ... und Du hast es so schön bestickt, herrlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super tolle Feliz - sieht wirklich klasse aus

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein tolles Kleid!
    Da hat der schöne Stoff eine würdige Verwendung gefunden! Hier liegt der Blumenstoff auch noch, allerdings soll ein Rock für mich daraus werden...

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid.. aber Deine Hosen sind der Hammer!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid! Der Stoff ist wie DAFÜR gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz wundervolles Kleidchen und hoffentlich stimmt die wettervorhersage.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen