Freitag, 5. März 2010

Inspiration pur

Liebe Nicole, dein klasse Shirt war die Zündung für eine "Schnippel-Imke". Da unsere Kleiderschränke leider diesbezüglich nichts hergeben musste ein (extra dafür ersteigertes) Shirt vom bunten Kaufhaus herhalten.

Da sah die Schrift noch weiß aus und meine Stoffzusammenstellung ganz anders. Da es vorne nur so rosa glitzert "musste" ich umdisponieren. Gepasst haben dann einfach nur die Rosenstenzos (da grau/rosa/pink)und entsprechende Campans.

Am genialsten ist übrigens der Saum: konnte von dem Shirt in Gr. 170 einfach übernommen werden. Wenns also schnell gehen soll.....

Fabienne weigert sich übrigens im Moment, den Pulli auszuziehen. Also Volltreffer :-)


Kommentare:

  1. Liebe Silke....
    superoberklasse!!!! Jil will ihr´s übrigens auch nie ausziehen, das hängt aber auch damit zusammen das sie dann Papi so schön ärgern kann;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Imke sieht ja toll aus. Die würde sogar ich anziehen..... ;-)))))
    Wirklich toll, schöne Kombi!

    GGLG,
    Sabine, die gleich backen muss....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine klasse coole Imke. Die würde uns auch gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die Imke ist wirklich WOW.Ein ganz wunderbares Teilchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen