Dienstag, 23. März 2010

Fanö-Mania....


Der neue farbenmix-Schnitt von Anja (schnittreif) bringt einige Probleme mit sich:
1. viele Varianten sprich
- Kurz-, Lang- oder Doppelarm
- enger oder vorne gerafft
- mit Tasche oder ohne
2. schnell und einfach genäht
3. sieht je nach Stoff- und Variantenkombi locker-sportlich bis superchic aus
4. macht süchtig (okay, das Problem haben viele farbenmix-Schnitte)


Hier die Doppelarm-Variante, vorne schmal und mit Tasche


leger für warme Tage
(wie gut dass Fabienne endgültig aus 128 rausgewachsen ist und wir wirklich DRINGEND
T-Shirts brauchen)




Resteverwertung de luxe


Dieses Exemplar entstand ausschließlich für das Glitzer-Herz :-)



gerafft und leicht verlängerte Version




und wisst ihr was???
DAS IST ERST DER ANFANG!!
DA FOLGEN NOCH EINIGE!!
(auch für mich)


Shirt-Schnitt: kleinFanö ab Donnerstag bei farbenmix


Kommentare:

  1. Du bist ja richtig im Fanö-Rausch und eins schöner als das andere.
    Der Schnitt ist aber auch so klasse und variantenreich.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das habe ich schon in der Vorschau gesehen, das du süchtig geworden bist *g*! Du hast tolle Beispiele genäht...und ich glaube ich komme an dem Schnitt wirklich nicht vorbei! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Shirts sind klasse!
    Da warst du aber fleißig!
    Danke für deine Bespiele, da kann man toll sehen, wie unterschiedlich das Shirt genäht werden kann.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine Sucht, die durchaus vertretbar ist..... Fanö sieht ja echt genial aus! Und mal wieder ein Bild von dir! Steht dir echt gut. Und deine Tochter sieht eh süß aus!!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen