Mittwoch, 31. März 2010

ctb-Nachtrag mit Batsch-Bandito

Wenn mein lieber Fotomuffel Florian so viel Spaß am Bildermachen hat, zeigt es, dass die Jacke ein voller Erfolg ist :-)


Wobei Jungs auf ganz andere Details Wert legen wie Mädels (zumindest bei uns):

1. viel blau
2. nix drauf (Mama, dann bist du auch schneller fertig)
3. große Tassche
4. gaaaaanz lange Ärmel
5. man muss gut mit batschen können

Jungsmamas werden es wissen: batschen = mit den in Pulli versteckten Händen so lange auf den Boden schlagen, bis sich angebogene Fußballkarten (am besten die des Gegners) rumdrehen. Damit hat man diese dann gewonnen.

Demnach werden bei uns im Moment nur Pullis mit Tasche (Aufbewahrung für die Karten) und mit langen Ärmeln angezogen. Und alles was nicht lang genug ist wird so lange gezogen, bis es passt :-)


Ich freue mich, dass ich Florians Geschmack getroffen habe. Mit der Jacke war er dann gleich weg, batschen.



Fabiennes Bandito macht Fortschritte. Was ein neuer Futterjersey alles bewirken kann.....

Kommentare:

  1. Wie klasse; da freut sich aber einer über seine tolle Jacke.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...na das ist aber ein toller Jungen-Traum..
    Perfekt
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. eine supercoole Bandito und der Sohnemann freut sich ja riesig wie man sieht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen