Freitag, 19. März 2010

celebrate the boyz

Wir haben zu feiern!! Endlich wieder ein Baby im Freundeskreis!!




Zur Geburt.... okay, ich hab soviel Verspätung, dass ich jetzt zur Taufe fertig wurde... eine Krabbeldecke und eine Zwergenverpackung in 74/80.






Gemäß "Wink mit dem Zaunpfahl" habe ich das Outfit etwas zu groß geschneidert.
Sorry, vor lauter Eile liegt die Decke etwas verzogen.
Geboren ist Tom übrigens an Nikolaus.
Mehr zu der Aktion "Celebrate the boyz" gibt es hier!!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    na das hört sich doch toll an und der Anzug und die Decke sind wunderschöne gworden.Ich mache auch mit bei der tollen Idee!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So, und passend zur Aktion bekam ich gerade die Nachricht, dass meine Trauzeugin Mama eines kleinen Jungen geworden ist - einen Monat zu früh!! Also muss das nächste Geschenk her :-)

    AntwortenLöschen