Sonntag, 14. Februar 2010

zum Valentinstag eine Überraschung!!

Da hier drei "Argumente" zusammentreffen möchte ich -einfach so- jemanden eine keine Freude bereiten:

* Ich finde es klasse, dass sich in meiner doch recht kurzen Blogzeit 55 liebe Menschen diese Adresse "öffentlich gemerkt" haben - dankeschön!!

* Seit Inbetriebnahme meines Zählers (im Januar 2010) hatte ich 1.111 Besucher auf meiner Seite - ein herzliches Dankeschön

* heute ist Valentinstag


Wer bis Donnerstag, 24 Uhr, hier ein Kommentar mit Nennung seiner Lieblingsfarbe hinterlässt wandert in den Lostopf für eine frühlingsbunte Überraschung.


GGLG Silke

Kommentare:

  1. Hi,
    das ist aber eine schöne Idee, meine Lieblingsfarbe ist .... blau .....
    Schönen Valentinstag !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    Also regelmäßiger Leser bin ich ja noch nicht offiziell.... aber ich schau jeden Tag bei dir vorbei. Ich schau nämlich immer gerne, was du so alles zauberst!
    Dann hüpf ich jetzt mal in den Lostopf! Und meine Lieblingsfarbe ist türkis!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    dann will ich doch gleich mal mitmachen.
    Meine Lieblingsfarbe ist grün.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    öffentlich bin ich wohl noch nicht, dafür hab' ich Dich im RSS Feed :)

    Lieblingsfarbe mmmh türkis oder pink :)

    LG
    Ilka

    Dann mach ich mich mal öffentlich *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da gratuliere ich doch auch mal zu 1.111 Besuchern, da ich Bloglos bin wirst du mich wohl auch nicht in deiner Statistik sehen. Viel Spaß weiterhin ich besuche sich wieder. Apropos meine Lieblingsfarbe ist rot.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, ich hüpf in den Lostopf und wünsch mir die Farbe lila ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen drei tollen Sachen.

    Meine Lieblingsfarbe ist rot - da schwarz ja keine Farbe ist.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    da werde ich auch mal in deinen Lostopf hüpfen!
    Gratulation zu Deinen 1.111 Besuchern! Das ist wirklich toll - und das in so kurzer Zeit!
    Wahnsinn! Ich freu mich sehr für dich!
    Lieblingsfarbe...... *gottistdasschwer* GRÜN würde ich sagen.

    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Nicht öffentlich, aber regelmässige Leserin bei dir dank "Abo".
    Meine Lieblingsfarbe petrol.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, überrasch mich. *g
    Meine Lieblingsfarbe ist seit meiner Kindheit: rot. Bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht musste selbst meine Mutter immer von dieser Farbe abweichen, weil ich sonst nicht mitgespielt hätte. *lach

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh...Lieblingsfarbe ist echt schwer, zumeist alle pastellfarben rosa, grün, gelb,hellblau

    LG Gaby und weiterhin viel Spaß beim bloggen

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee! Meine Lieblingsfarbe ist türkis.

    Und: nur weiter so, ich schau hier gern vorbei. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee,meine Lieblingsfarbe ist bunt:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke , ich werde auch mal mein Glück bei dir versuchen .Meine Lieblingsfarbe ist türkis .Früher war es mal orange , aber davon bin ich im Laufe der Jahre irgendwie abgekommen ...lach .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine wunderbare Idee!
    Meine Lieblings-Farbe ist das Frühlings-Grün!!!
    Ich warte schon darauf, wenn die Bäume endlich wieder grün werden!!! -Die Farbe liebe ich!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  16. Na die vielen Leser hast du dir ja auch redlich erarbeitet mit deinen huebschen Sachen.

    Also meine Lieblingsfarbe ist blau. Dunkelblau fuer mich und hellblau fuers Toechterlein.
    Nun bin ich aber gespannt, was am Schluss dabei herauskommt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1111 Besucher.
    Ich werfe mich mal wagemutig in den Lostopf und verrate Dir, dass unsere Lieblingsfarbe türkis ist.
    GGLG von Bine von S4U

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch gerne und fast täglich hier und komme immer wieder gerne hier bei dir vorbei!Meine lieblingsfarbe ist türkis und rot!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen