Mittwoch, 24. Februar 2010

sweet as zucka!!

Absolutes Sahneteilchen!!


Einen besseren Namen hätte frau diesem Rock nicht geben können!


Irgendwie hatte ich ein paar Ideen zu viel und so ist hier ein Zucka-Berg entstanden.
Hier also erstmal Zucka für die kälteren Tage.




Ab morgen abend gibt es bei farbenmix den neuen Rockschnitt von Glitzerblume zu kaufen.

Kommentare:

  1. WOW, der ist ja echt schön!
    Wär auch was für uns, mal schaun ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    tolle Röcke hast du genäht und der Schnitt sieht an großen Mädchen echt auch richtig super aus! Diese zwei gefallen mir am besten von dir...liegt viellicht aber daran, dass wir einfach noch kein Sommerwetter draussen haben! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja, der schnitt ist wirklich zucka! Dein Blauer gefaellt mir am besten.
    aber ich hab doch grad "das Buch" gekriegt, dass kann doch kein mensch alles auf einmal schaffen ;-)

    glg uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Röcke sind toll...
    Ich wart schon sehnsüchtig auf den Schnitt ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. die Röcke sind beide wirklich zuckersüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen