Dienstag, 2. Februar 2010

ratz-fatz-hannah-montana

Erstmal möchte sich Fabienne für die lieben Glückwünsche zu ihrem Geburtstag bedanken!! Sie hat sich sehr gefreut. Auch meinem Auge geht es zum Glück besser, so dass auf den letzten Drücker für den Kindergeburtstag heute mittag sechs Ratz-Fatz-Hannah-Montana-Taschen entstanden sind.

Ursprünglich wollte ich jede Tasche mit den Namen der Mädels besticken. Da die Taschen aber unterschiedliche Motive haben möchte ich ihnen die Auswahl selbst überlassen. Daher gibt es Schlüsselanhänger dazu. Der Karabiener ist an der Taschenrückseite befestigt.

Bitte nicht wundern dass nur Fabienne`s Schild anders aussieht: Wir hatten die Mädels nach der jeweiligen Lieblingsfarbe gefragt: bei allen rot, außer Fabienne (auch mit 8 immer noch gelb).
EDIT:
Den Hannah-Montana-Stoff kann man "so" kaufen - entweder auf den Stoffmärkten (Händler mit Gardinen und allen möglichen Disney-Motiven) oder auch im großen bunten Online-Kaufhaus. Der Preis ist nahezu identisch.
Die Mädels haben sich übrigens riiiiiiesig gefreut!!
Vielen Dank nochmal an Sabine!! Ich hatte leider zu wenig Karabiener - sie ist bei dem Sauwetter schnell zur Post (und die war zur Abwechslung auch mal pünklich)

Kommentare:

  1. Tolle Taschen! Das ist ja eine gute Idee! Und ich bin froh, das die Karabiner noch angekommen sind.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die darf ich gar nicht Linda zeigen-einfach super! Hast du Hannah Montana da aufgebügelt oder war das fertiger Stoff??

    LG Beate

    AntwortenLöschen