Freitag, 26. Februar 2010

ganz viel Zucka auf einem Haufen!!

Hier also ein richtiger Zuckaberg!!


Dieses Exemplar stammt komplett aus der Restekiste


Alle Röcke sind mit Reißverschluss genäht.
Dank der bebilderten Anleitung bei farbenmix geht das wirklich richtig einfach!! Ehrlich!!



Und endlich hatte ich den richtigen Platz für die "Rebell"-Datei gefunden; direkt nach Erscheinen gekauft und nun das erste (und bestimmt nicht das letzte) Mal gestickt.







Shirt: Sara-Top





Shirt: Neckholder-ebook







Ich verspreche, dass ich euch in den kommenden Tagen nicht mit weiteren Rockbildern langweilen werde :-)


Irgendwie hatte ich nicht aufhören können, meine Stoffe zu zerschnippeln.
Also Achtung: Schnitt mit Suchtpotential!!

Kommentare:

  1. Mensch warst Du fleisig...eins schöner als das andere...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann bei euch der Sommer kommen! Eine richtig ZUCKA-Mischung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte,Silke!Schläfst du auch irgendwann mal?Die sind alle ganz himmlisch geworden!
    Du bist aber megaschnell!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen