Samstag, 30. Januar 2010

Endlich 8!!!!



Liebe Fabienne!! Alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag!!


Heute konnten wir ja ENDLICH deinen Geburtstag feiern - wenn auch mit "Hindernissen".


Eigentlich war heute Shopping beim gelb-blauen Schweden angesagt - es hätte einen neuen Schreibtisch geben sollen. Gleich aus zwei Gründen ist es ausgefallen: zuviel Schnee zum Auto fahren und seit gestern abend schlag ich mich mit einem dick geschwollenen Auge rum. Ich hoffe, das verschwindet so schnell wie es gekommen ist - brauchen tut das niemand!!
Gefeiert wurde und wird trotzdem!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch natürlich nachträglich zum Geburtstag und der "Schweden"besuch kommt ja dann noch (also länger was vom Geb.) *lach*

    und hoffe Augen sind wieder ok

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einem tollen Geburtstag aus. Von der Tischdecke und dem T-Shirt habe ich ja schon soviel gehört. Aber das sieht ja echt Klasse aus. Jetzt überleg ich, ob meine "Kleine" auch ein Geburtstags-T-Shirt bekommt....!
    Euch heute noch eine schöne Feier. Ich hoffe, die Schneeverhältnisse lassen es zu.
    Und wie geht es deinen Augen? Ich hoffe, wieder gut.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, der Besuch beim Schweden ergibt sich sicher ein anderes mal. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Feier.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. 8 Jahre ist ein richtig, richtig tolles Alter! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche auch von mir und Dir eine gute Besserung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag! Wow, 8 ist für uns noch gaanz weit weg, da sind die Mädels schon so groß! Feiert schön und deinem Auge gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag , liebe Fabienne !
    Liebe Kirsten ,ich möchte mich noch ganz herzlich für den tollen Award bedanken , den du mir verliehen hast .Ich habs eben erst gesehen ...Toll , ich freue mich !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen