Freitag, 22. Januar 2010

Das geht gar nicht!!

Bei diesen Fotos haben unsere Männer zwangsweise zugeschaut (und kommentiert!!).
Und heraus kommen erstmal lauter Quatschfotos - aber doch schöne!!
Jeanette und Diba hatten die wunderbare Idee, Jojos für die Stickmaschine zu "basteln"!!
Ich find sie klasse!! Je nach Lust, Laune und Tüddelmodell sind sie so wunderbar wandelbar. Seit gestern bei huups erhältlich.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

(Kleid: Vida, Knotenjäckchen: Kerstin)
Edit: bitte nicht falsch verstehen, ich bin keine Spaßbremse, wir haben nur einigermaßen "ordentliche" Fotos für die Designbeispiele bei huups benötigt.

Kommentare:

  1. Kleid und Jäckchen sind wunderschön geworden und Spaß muss sein!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super schön... die Kombi... und auch das Gesicht deiner Tochter;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, tolle Fotos, einfach spitze.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    das Vida Kleid (ist doch eins, oder?) sieht super spitzenmäßig schön und bunt aus, gefällt mir richtig gut! Und die Bilder sind einfach genial! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer toll! Und wenn Männer kommentieren, geht das auch nicht anders...LACH!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen