Montag, 25. Januar 2010

Cosmic Collection

Bei uns sind in letzter Zeit einige cosmische Teilchen entstanden.

Richtig klasse, dass man alles munter miteinander kombinieren kann.


Und endlich wieder "Knallfarben" :-)


Und dank Svenja und 3/4-Arm-Zoe wurde auch die Restekiste abgebaut.


Jetzt kann der Frühling kommen :-)


Stickdatei: Cosmic Girl von kunterbunt-Design, passendes Band und Velours von farbenmix.



Die Jacke vom Schweden war das erste Pimp-Objekt zu dieser Reihe.




Jetzt fehlt laut Fabienne nur noch eine Hose! Na dann!!

Schnittmuster: Xana, Zoe, Svenja, Uljana





Kommentare:

  1. Boah Silke,

    hast du noch was anderes wie Nähen gemacht? Super fleißig warst du und lauter tolle Teile sind da entstanden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein Teil schöner als das andere. Das zeig ich meiner Maus lieber nicht.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal frag ich mich, wann du nähst. Denn normal läuft ja die Stickie und die Telefonleitung glüht! Schläfst du auch? Wieder supertolle Teile. Und Cosmic kommt schon gut bei deiner Tochter!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen