Mittwoch, 30. September 2009

Frolleins die Zweiten











Hierfür habe ich das erste Mal ein Esi-Top genäht. Irgendwie hab ich das im Sommer nicht mehr geschafft... aber mit Langarmshirt auch super herbst- und wintertauglich.








GGLG Silke

Donnerstag, 24. September 2009

Florierende Frolleins und Potpouri
















Nach umbaubdingter längerer Abwesenheit melde ich mich rechtzeitig zum Start der neuen Serien "Florierende Frolleins" und "Potpouri" (ab heute abend bei huups erhältlich, wunderbei gezeichnet von Jolijou) mit einem gepimten Jeansmantel zurück. Dieser ist im Frühjahr vom großen bunten Kaufhaus für 1 € zu uns gekommen und war die ganze Zeit noch zu groß. Jetzt passt er und hat nur auf die netten Damen gewartet :-).

Weitere Designs folgen noch!!

Mit diesen Serien kann man sich so richtig austoben und warme Farben in den Herbst bringen (der sicher bald kälter und grauer wird).


GGLG Silke

Mittwoch, 9. September 2009

I A - es eselt




Huhu,
ab morgen eselt es bei huups, wunderbar gezeichnet von paulapü. Hier eine etwas coolere Pellworm-Jacke mit extra langen Ärmeln für immer warme Hände. Verziert wurde die Jacke neben den Eselchen auch noch mit allerlei Coole-Sprüche-Buttons, die Huups so auf Lager hat. So ist Fabienne bestens für den Start in Klasse 3 gerüstet (bei uns geht die Schule erst kommenden Montag los!!)
LG Silke
Ach ja, entstanden sind die Bilder im Freizeitpark Tripsdrill, von der Achterbahn haben wir unsere Kiddies nicht mehr losbekommen!!
Leider wurde ein anderes Teil aufgrund eines wunderbaren Magen-Darm-Infekts nicht fertig - ich reiche es in Kürze nach!!








Donnerstag, 3. September 2009

Shirtparade
















Da ja langsam der Herbst kommt brauchten und brauchen wir immer noch Langarmshirts. Im Gegensatz zum letzten Herbst wandern vermehrt Zoe's und Hilde's in Fabiennes Schrank. Ende nicht absehbar :-)


LG Silke