Sonntag, 6. Dezember 2009

lange genug gestreichelt :-)

Nun hab ich einen meiner Streichelstoffe doch mal verschafft!! Ich hatte von diesem wunderschönen Velvet damals (vor drei Jahren oder so) knackig wenig bestellt und wollte damals schon einen Rock für Fabienne draus machen. Nur die großen Motive wollte ich nie zerschneiden, also wurde nichts aus dem Rock.


Uljana kam da gerade recht!! Und richtig: der Schnitt macht süchtig. Weitere folgen in Kürze.


GGLG und noch einen wunderschönen zweiten Advent wünscht euch

Silke
Shit: Zoe, verschönert mit der Bilderrahmen-Serie von Nic/huups, Weste: Pia, Rock: Uljana

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das ist wahrlich ein Traumstoff und sieht als Rock super schön aus!
    Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen restlichen 2.Advent!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden und ich liebe diesen Stoff!
    Leider hab ich noch keinen ergattern können :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, diese Kombi ist schon wieder so toll!! Der Stoff ist wunderschön! Leider ist er wohl niergenwo mehr zu bekommen:( LG, Anna

    AntwortenLöschen