Donnerstag, 31. Dezember 2009

...and a happy new year!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bleibt fit und gesund, das ist erstmal das Wichtigste.


Bin doch sehr gespannt, was das neue Jahr alles an Schönem bringt!!


In diesem Jahr durfte ich liebe Menschen kennenlernen, ich habe angefangen zu bloggen und darf für huups Muster sticken. Leider hat dieses Jahr auch geliebte Menschen genommen.
Ganz liebe Grüße nach ganz oben an meine Oma und an Manu.


Hier noch unsere letzte Kombi für 2009:


Wangerooge und Uljana (die zwei "Suchtschnittmuster Winter 09")

mit euliliy von tinimi bestickt. Sorry, mein Foto mag im Gegensatz zu mir keinen Schnee :-)

GGLG und bis in 2010


Silke

1 Kommentar:

  1. Ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr wuensche ich auch dir. Auf in ein weiteres kreatives Blogger-Jahr.

    lg uta

    AntwortenLöschen