Mittwoch, 4. November 2009

vorgeschafft! oder: 292000 Stiche später...



In den letzten Tagen war ich fleißig: fast 292000 Stiche allein für die Schuhe zzgl. Ziffern!! Immerhin: Adventskalender Nr. 1 ist fertig!! Florian soll hier aber nicht leer ausgehen, auch er bekommt ein Exemplar gestickt. Natürlich jungstauglich. Was es ist wird noch nicht verraten, denn Florian soll es vorher nicht sehen können :-). Leuchtend Augen sind mir aber sicher!!

Und wenn man schon am Vorarbeiten ist gibt es nun jetzt schon den Tischläufer zu Fabiennes 8. Geburtstag im Januar. Alle Zahlen sind aus der neuen Serie von huups, erhältlich ab morgen abend.


LG Silke

(Schuhladen: Stickdatei von huups, gezeichnet von Nic, Tischläufer nach Maß des Tisches)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    wow, was für ein Adventskalender, der würde bei unserer Großen auch großen Anklang finden! :-) Super schön...und auch der Tischläufer ist klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. au weia... ich weiß ganz genau, wass du da geleistet hast (und auch das maschinchen)... RESPEKT! *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind genial und gleich 24 mal!!!! Und jedesmal hats am Telefon gerattert.....

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner kalender.

    ich habe dein posting verlinkt und ein foto in meinem blog veröffentlicht.
    ich hoffe, du bist einverstanden.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen