Dienstag, 10. November 2009

Ufo-Woche


Diese Woche habe ich zur Ufo-Woche erklärt. Irgendwie hab ich doch einiges, was angefangen wurde und nur noch das letzte bisschen noch fehlt (nur das hält meist besonders auf). Erschwerend kommt dazu, dass ich vergangene Woche einige Reste verschnippelt habe und so an die zehn Oberteile auf Fertigstellung (bzw. erstmal auf gepimt werden) warten.

Mit krankem Kind daheim gehts natürlich schleppender (keine Schweinegrippe oder dergleichen, wir sind schon SAUer genug)

Hier also ein Eigenbau zur Resteverwertung, ein bissel Antonia, ein bissel Sara und woher die Kaputze kommt weiß ich schon nicht mehr :-). Bestickt mit Deerstar von Nic.



Bei den Temperaturen hab ich Fabienne natürlich so in die Schule geschickt!!

GGLG Silke

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an dein Kind! Zum Glück wachsen euch noch keine Schweinerüssel....LACH!
    Das gebastelte Oberteil ist klasse und die gelbe Kapuze darf natürlich nicht fehlen!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen