Montag, 26. Oktober 2009

London calling!!
















Ab morgen gibts bei huups die wunderschön-coole Stickserie von Nic. Fabienne war richtig Feuer und Flamme als sie die Serie gesehen hat, daher ist Nachschub schon in Arbeit, denn irgendwie hab ichs geschafft, meiner ohnehin sehr schmalen Maus den Rock schon fast zu eng zu nähen. Aber wartet es ab, die neue Kombi wird noch cooler (der Meinung ist jedenfalls Fabienne).


GGLG Silke
(Shirts: Zoe, Rock: Alysha, Kappe: Leo, Kleid: nur gepimt)

Kommentare:

  1. Super schöne Stücke hast du da gezaubert.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Sachen!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    noch cooler geht doch gar nicht mehr! ;-) Deine Sachen sind allesamt total genial! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo!

    Meine fast 11-Jährige fordert nach diesen Bildern auch "Mama...genau SOWAS will! ich auch haben*g*

    Superschön!

    Würdest du mir evtl. verraten, wo man soooo schönes Schottenkaro herbekommt??

    Ganz lieben Gruß von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow,

    das sind aber wirklich ein paar umwerfende Sachen :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. SUUUUUUUUUUPERcoole sachen hast du da gezaubert! ich bin begeistert! :o)))

    unsere mädels sind aus dem prinzessinnen-alter raus... das ist jetzt mal klar! ;o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  7. die stiefel sind übrigens der hammer. verrätst du mir, wo es solche gibt???

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  8. Ein total cooles Outfit - Klasse

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen