Mittwoch, 9. September 2009

I A - es eselt




Huhu,
ab morgen eselt es bei huups, wunderbar gezeichnet von paulapü. Hier eine etwas coolere Pellworm-Jacke mit extra langen Ärmeln für immer warme Hände. Verziert wurde die Jacke neben den Eselchen auch noch mit allerlei Coole-Sprüche-Buttons, die Huups so auf Lager hat. So ist Fabienne bestens für den Start in Klasse 3 gerüstet (bei uns geht die Schule erst kommenden Montag los!!)
LG Silke
Ach ja, entstanden sind die Bilder im Freizeitpark Tripsdrill, von der Achterbahn haben wir unsere Kiddies nicht mehr losbekommen!!
Leider wurde ein anderes Teil aufgrund eines wunderbaren Magen-Darm-Infekts nicht fertig - ich reiche es in Kürze nach!!








1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist toll, die Achterbahn aber auch. Ich kenne eine solche Holzachterbahn vom Heidpark, das ist wohl eine der größten überhaupt. Ich besteig diese Dinge ja regelmäßig, vor dieser Streichholzkonstruktion hatte ich aber schon ganz schön Respekt...zumindest beim ersten Mal :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen