Donnerstag, 24. September 2009

Florierende Frolleins und Potpouri
















Nach umbaubdingter längerer Abwesenheit melde ich mich rechtzeitig zum Start der neuen Serien "Florierende Frolleins" und "Potpouri" (ab heute abend bei huups erhältlich, wunderbei gezeichnet von Jolijou) mit einem gepimten Jeansmantel zurück. Dieser ist im Frühjahr vom großen bunten Kaufhaus für 1 € zu uns gekommen und war die ganze Zeit noch zu groß. Jetzt passt er und hat nur auf die netten Damen gewartet :-).

Weitere Designs folgen noch!!

Mit diesen Serien kann man sich so richtig austoben und warme Farben in den Herbst bringen (der sicher bald kälter und grauer wird).


GGLG Silke

Kommentare:

  1. Oh, wie schön der ist und die Stickis !
    Ich hoffe meine Stickmaschinenlose Zeit geht Anfang des Jahres vorrüber.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ein Traum. Ich glaube um diese Serien komme ich nicht herum...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen