Freitag, 21. August 2009

Wenn die Kinder mit dem Foto....

Diese Woche war bei uns Ferienprogramm angesagt: von morgens bis abends, Wildpark, Römermuseum, Schatzsuche, Tennis spielen, kochen etc. Alle Zutaten wurden von der Stadt gesponsert und die Kids waren begeistert.

Fabienne und Florian mussten natürlich den Foto mitnehmen. Irgendwie merkt man "ganz leicht", dass es doch meine Kids sind :-)
Herausgekommen sind super interessante und amüsante Bilder.
Und nachdem frau den ganzen Tag hinter dem Foto stand hatte sie überhaupt keine Böcke, sich noch fotografieren zu lassen. Also neue Bilder folgen.












LG Silke

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Silke *winke* Mensch, das Schneckenbild könnte von meiner großen Tochter sein. Ihr zweiter Vorname ist ja "Ichliebealleswasekligistoderdreckmacht" :))
    GLG Yve

    AntwortenLöschen